Home » Termine » Grillfest 2020

Der Bienenzüchterverein Karlsruhe e.V. sagt aufgrund der Corona Pandemie alle Termine bis voraussichtlich Mitte April ab.

Absage aller Termine im Verein bis Mitte April

Freitag, 08.05.2020, 19:00 Uhr

Königinnenaufzucht

Freitag, 22.05.2020, 19:00 Uhr

Grillfest 2020

Freitag, 12.06.2020, 18:00 Uhr

mehr dazu ...

Freitag, 26.06.2020, 19:00 Uhr

Grillfest 2020

Am Freitag den 12.6.2020 findet unser Grilfest - hoffentlich bei schönem Wetter - im Garten der Imkerschule im Hardtwald statt (Wegbeschreibung). Beginn ist um 18.00 Uhr. Eingeladen sind alle Mitglieder des Bienenzüchtervereins Karlsruhe e. V. mitsamt ihren Familien, Freunden und Verwandten. Für das leibliche Wohl - Grillgut und Getränke - sorgt der Verein. Daher werden wir von allen Gästen einen kleinen finaziellen Beitrag einsammeln. Daneben soll es auch dieses Mal wieder ein reichhaltiges und buntes Salte- und Nachspeisenbuffet geben. Daher bitten wir alle Gäste, köstlche Leckereien aus den heimischen Küchen und Backstuben mitzubringen.

Um richtig planen und einkaufen zu können, solltet Ihr Euch vorher anmelden. Zu diesem Zweck werden wir rechtzeitig eine Anmeldeliste in der Imkerschule auslegen und ein E-Mail mit Link zur online-Anmeldung rumschicken.

Wir freuen Euch auf Euer zahlreiches Erscheinen und ein gesellige Fest.