Home » Termine » Grillfest 2019

Veranstaltung des BZV-KA in der Volkshochschule Karlsruhe

Informieren Sie sich über das Thema Bienenhaltung im Rahmen eines Informationsabends der VHS Karlsruhe

Geänderte Nutzungsbedingungen für den Schleuderraum

Neue Regelungen für die Nutzung des Schleuderraumes

Treffen der Arbeitsgruppen Bienen und IT im Rahmen des Stammtisches

Freitag, 27.09.2019, 09:00 Uhr

mehr dazu ...

Freitag, 27.09.2019, 19:00 Uhr

Freitag, 11.10.2019, 19:00 Uhr

Wie beeinflusst die Ernährung die Bienengesundheit und welchen Einfluss hat das Temperaturvermögen

Freitag, 25.10.2019, 19:00 Uhr

Grillfest 2018

Am Freitag den 5.7.2019 findet unser Grilfest - hoffentlich bei schönem Wetter - im Garten der Imkerschule im Hardtwald statt (Wegbeschreibung). Beginn ist um 18.00 Uhr. Eingeladen sind alle Mitglieder des Bienenzüchtervereins Karlsruhe e. V. mitsamt ihren Familien, Freunden und Verwandten. Für das leibliche Wohl - Grillgut und Getränke - sorgt der Verein. Daher werden wir von allen Gästen einen kleinen finaziellen Beitrag einsammeln. Daneben soll es auch dieses Mal wieder ein reichhaltiges und buntes Salte- und Nachspeisenbuffet geben. Daher bitten wir alle Gäste, köstlche Leckereien aus den heimischen Küchen und Backstuben mitzubringen.

Um richtig planen und einkaufen zu können, solltet Ihr Euch vorher anmelden. Zu diesem Zweck werden wir rechtzeitig eine Anmeldeliste in der Imkerschule auslegen und ein E-Mail mit Link zur online-Anmeldung rumschicken.

Wir freuen Euch auf Euer zahlreiches Erscheinen und ein gesellige Fest.